HSG-FRAUEN WIE GEHABT CHANCENLOS

Bezirksliga A OF/HU

13.01.2020
STEINAU

Auch gegen die SG Hainburg kam die HSG Kinzigtal mit 20:31 (11:18) unter die Räder und ziert weiterhin punktlos das Tabellenende der Frauen-Bezirksoberliga Offenbach/Hanau.

Selbst mit zwei Spielerinnen mehr auf dem Spielberichtsbogen als der Gegner war Kinzigtal chancenlos. Bis zum 7:9 hielt die HSG mit, danach ließenKondition und Konzentration nach. Zur Pause lag der Gast mit sieben Treffern vorn. Hainburg spielte in Halbzeit zwei gemächlich seinen Stiefel herunter. Vor allem Catrin Bauer und Anne Roth gaben dem Kinzigtaler Deckungsverband Rätsel auf. In der zweiten Hälfte ließen es die Schützlinge von Trainer Jürgen Rotter etwas ruhiger angehen, wodurch Kinzigtal etwas Widerstand leisten konnte. Erfreulich aus Kinzigtaler Sicht: Zumindest die Siebenmeterquote stimmte. Alle vier fanden den Weg ins gegnerische Gehäuse.

HSG Kinzigtal: Büttner, Schlegelmilch; Bös, Fuhrmann (5/2), A. Heil (2), Weitzel (1), Fehl (2), Sopper, J. Roth (1), Weißmann (3), Zinngrebe (3), Krso (3/2).
SG Hainburg: Hahn, Wolz; Kliwer (2/1), Nogly, Godelmann (3), Fey (6/1), Bauer (10), Merget, A. Roth (7), Ricker (3).
Schiedsrichter: Christian Zwirnlein (Steinau). Zeitstrafen: 0/1. Zuschauer: 30. rd