FRAUEN DER HSG SIND SPIELBEREIT

17.12.2021
SCHLÜCHTERN

Bleiben die zuletzt fast schon obligaten Verlegungen diesmal außen vor, bestreitet die Handballteams der HSG Kinzigtal zum Jahresabschluss am heutigen Freitag und morgigen Samstag noch vier Jugendspiele sowie ein Nachholspiel bei den Frauen. Die Herren sind bereits spielfrei.

FRAUEN
Bezirksliga A, Gruppe 1: HSG Oberhessen II – HSG Kinzigtal (Samstag, 19.30 Uhr in Ortenberg). Eine von zahlreichen Spielverlegungen geprägte Halbserie soll am morgigen Samstag mit einem Auswärtsspiel für die HSG Kinzigtal zu Ende gehen. Gegner des punktlosen Tabellenletzten ist die HSG Oberhessen II, welche von ihren bislang ausgetragenen drei Begegnungen zumindest eine für sich entscheiden konnte. Das letzte Kinzigtaler Punktspiel liegt inzwischen sogar bereits wieder drei Wochen zurück (16:33 bei Preagberg II). Kinzigtal hofft, dass zumindest die beste Werferin Alisa Zinngrebe, die gegen Preagberg II nicht mit von der Partie war, wieder zur Verfügung stehen wird. Oberhessen II geht als Favorit in die Begegnung. Von daher könnte eine knappe Niederlage der Gäste von diesen bereits als Erfolg verbucht werden.  rd