MIT KRSO INS HEIMSPIEL GEGEN D/H II

30.09.2022
STEINAU

Nach der Pause am vergangenen Wochenende möchte die Männermannschaft der HSG Kinzigtal an diesem Wochenende wieder angreifen.

MÄNNER
Bezirksliga A: HSG Kinzigtal – SG Dietesheim/Mühlheim II (Sonntag, 15.30 Uhr, in Steinau): Nachdem Kinzigtal die letzte Partie bei Niederroden-bach II wegen Personalmangels absagen musste, hofft man, dass sich bis Sonntag die personelle Ausstattung deutlich verbessert hat. Dietesheim/Mühlheim II ist ein echter Gradmesser, hat seine ersten beiden Partien äußerst deutlich gewinnen können. „In diesem Spiel ist alles möglich. Vorige Saison haben wir unser Heimspiel hoch mit 27:19 gewonnen, dort hingegen 21:23 verloren“, sagt HSG-Vorsitzender Stefan Heil. Das heutige Abschlusstraining soll wieder Eldin Krso leiten, der zuletzt im Urlaub weilte. Die Urlaubsvertretung hatten die Routiniers Christian Amend und Christof Hadwiger übernommen.

FRAUEN
Das auf den morgigen Samstag terminierte Auswärtsspiel bei der außer Konkurrenz antretenden HSG Dreieich III wird am 3. Dezember (18.30 Uhr) ausgetragen. „Der Verlegungsantrag kam von Dreieich, da sie am Samstag keine Mannschaft gehabt hätten. Kurzfristige Spielverlegungen wird es in Zukunft wahrscheinlich noch häufiger geben“, glaubt Heil.  rd