HSG MUSS AUSWÄRTS RAN

15.09.2023

Am zweiten Spieltag muss die HSG Kinzigtal reisen. Die Frauen fahren nach Klein-Auheim, die Männer nach Klein-Krotzenburg.

FRAUEN
Bezirksliga A: TSV Klein-Auheim – HSG Kinzigtal (Samstag, 16 Uhr): Nach der 17:22-Auftaktniederlage gegen Hainhausen geht es für die Schützlinge um Spielertrainer Christian Amend zum TSV Klein-Auheim, der sein erstes Match mit 15:24 gegen Isenburg/Zeppelinheim noch deutlicher verloren hat. „Die Mannschaft war nur in den ersten 17 Minuten überfordert. Danach hat sie es sehr gut gemacht. Gegenüber der letzten Saison hat man einen Entwicklungsprozess erkennen können“, meint HSG-Vorstand Stefan Heil.

MÄNNER
Bezirksliga B: SG Hainburg II – HSG Kinzigtal (Samstag, 17 Uhr in Klein-Krotzenburg): In der mit zahlreichen zweiten und dritten Mannschaften gespickten Liga hat Vereinschef Stefan Heil den sofortigen Wiederaufstieg ausgegeben. Morgen sollen die zuletzt verhinderten Luca Drechsler und Lukas Hildebrandt sowie der ebenfalls gegen Hainhausen nicht anwesende Trainer Eldin Krso dazustoßen. Mit dem 28:24 gegen Hainhausen im Rücken lässt es sich befreit aufspielen. rd