MÄNNERSPIEL ABGESAGT

06.10.2023

Am Sonntag lädt die HSG Kinzigtal in die Schlüchterner Großsporthalle. Von den vier geplanten Heimspielen finden jedoch nur noch drei statt, nachdem die Begegnung der Männer kurzfristig abgesagt werden musste.

FRAUEN
Frauen: HSG Kinzigtal – HSG Maintal (15.30 Uhr): „Der Tabellendritte Maintal hat sich sehr gut verstärkt. Wenn unsere Mannschaft einen guten Tag erwischt, ist etwas drin“, sagt HSG-Vorstand Stefan Heil. Zuletzt war der Kader durch Verletzungen und Krankheiten arg dezimiert.

BEZIRKSLIGA B
Männer: HSG Kinzigtal – MSG Hanau/Erlensee abgesagt: „Hanau hat darum gebeten, das Spiel zu verlegen. Dieser Bitte sind wir nachgekommen“, erklärt HSG-Vorstand Stefan Heil. Voraussichtlicher Nachholtermin ist der 18. Oktober (20.00 Uhr). „Das wäre ein Mittwoch, wenn normalerweise Training ist.“ rd