BOL OF/HU: Dietesheim/Mühlheim – Kinzigtal 27:40 (14:19)
10.10.2016
MÜHLHEIM
„Das war unsere beste Saisonleistung. Wir haben ein echtes Ausrufezeichen für die Liga gesetzt“, frohlockte Jakub Kowacki, Trainer der HSG Kinzigtal, nach dem Schlusspfiff des Auswärtsspiels bei der SG Dietesheim/Mühlheim, das sein Team mit 40:27 (19:14) gewonnen hatte. „HSG SETZT EIN AUSRUFEZEICHEN“ weiterlesen