Vorrundenbilanz der HSG Kinzigtal I und II / Heil kritisiert Trainingsbeteiligung bei der Reserve
23.12.2016
SCHLÜCHTERN
„Besser abschneiden als letzte Saison“, lautete die Zielsetzung von Trainer Jakub Kowacki zu Saisonbeginn. Nachdem die Vorrunde nun fast vorüber ist – am 8. Januar steht noch das Nachholspiel gegen Maintal auf dem Spielplan – zählen die Handballer der HSG Kinzigtal inzwischen zum oberen Drittel der Bezirksoberliga Offenbach/Hanau. Sollte es am Ende dabei bleiben, wäre das Ergebnis aus dem Vorjahr, als man im Mittelfeld landete, schon getoppt.