sitemap impressum
Medienpartner
Partner
Sponsoren
« Seite 1/51 »

23. Aug 2016

Ein echter und ein falscher Neuzugang

HSG-Chef Heil blickt „tiefenentspannt“ auf die erste Mannschaft


Ausgabe 23.08.2016
STEINAU
„Ich bin im Gegensatz zum letzten Jahr absolut tiefenentspannt“, meinte Stefan Heil, Vorsitzender der HSG Kinzigtal, kurz bevor das dreitägige Trainingslager der Herren der HSG sein Ende fand. Beginn und Ende bildeten jeweils ein Testspiel - insgesamt deren drei, die allesamt siegreich gestaltet werden konnten.

hier weiter »


16. Aug 2016

HSG-Männer sind schon ausgezeichnet in Schuss

Turniersieg / Trainingslager steht an


Ausgabe 16.08.2016
ALTENHASSLAU
Die Herrenmannschaft der HSG Kinzigtal hat sich beim diesjährigen Sandhasencup des TV Altenhaßlau souverän den ersten Platz gesichert. In vier Spielen gab es vier Siege gegen Mannschaften, die teils ebenfalls in der Bezirksoberliga spielen, teils aber auch in der Bezirksliga A oder B vertreten sind.

hier weiter »


16. Aug 2016

Gut gewappnet für die Zukunft

HSG-Frauen freuen sich auf drei Rückkehrerinnen


Ausgabe 16.08.2016
STEINAU
Der Feinschliff stand am vergangenen Wochenende ganz oben auf der Agenda bei den Handballfrauen der HSG Kinzigtal.

hier weiter »


10. Aug 2016

Die HSG Kinzigtal und Förderverein sagen

DANKE, DANKE, DANKE


hier weiter »


09. Jun 2016

Neue Geschäftsstelle der Kinzigtal Nachrichten eröffnet

SCHLÜCHTERN Am Dienstagabend ist in Schlüchtern in der Obertorstraße 16 offiziell die neue Geschäftsstelle der Kinzigtal Nachrichten eröffnet worden. Gemeinsam mit den Investoren Stefan und Peter Jökel und Karl Friedrich Rudolf durchschnitt Rudolf Lechner, Geschäftsführer des Fuldaer Parzeller-Verlages, das blaue Band. „Wir setzen heute ein Signal. Wir stehen zur Region und bekennen uns mit der neuen Geschäftsstelle zum Bergwinkel“, sagte Lechner.

hier weiter »
« Seite 1/51 »

Suche
Hier Suchbegriff eintragen:
Link
Veranstaltungshinweis